ERF Gottesdienst

„Gott – Mensch – Leben“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Gott – Mensch – Leben“ spricht Pastor Siegfried Winkler in der Ev. Gemeinschaft Bogenhausen in München. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Apostelgeschichte 17,22-34 zugrunde.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Julie A. am .

furchtbar, mit den Gesichtsmasken. sehr traurig, muss im Gotteshaus nicht sein.

Von Sabine S. am .

Danke für die lebendige Predigt!
Sabine

Von Babette B. am .

Ganz herzlichen Dank allen Beteiligten für diesen wunderschönen Gottesdienst, die vom Glauben überzeugte, einladende Predigt, den sehr schönen musikalischen Einlagen, dem Aufruf zur Lebensübergabe.
Ein Gewinn, ein Fest

Von Helga und Erhardt St am .

Wir haben und sehr gefreut, dass in diesem Gottesdienst mal wieder ein Aufruf stattfand und ein Übergabegebet gesprochen wurde. Sehr evangelistisch! Erinnerte uns an die PROChrist Kampagnen mit Pastor Ulrich Parzany. Vielen Dank für die Aufzeichung.