ERF Gottesdienst

„Gott, du kennst mich!“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Gott, du kennst mich!“ spricht Prediger Heinrich Schneider. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Psalm 139 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Marlies am .

Ein wunderschöner Gottesdienst! Vielen Dank dafür!

Von Katja Rübel am .

Danke für die Predigt. Die hat echt mega in mein Leben gesprochen.

Von Siegrid Schnitzspahn am .

Ich wußte nichts von Mennoniten.Ich bin erstaunt über soviel Jugend in der Gemeinde. Es war schön, die Lieder, die wir vor langen Jahren gesungen und sehr geliebt hatten, wieder einmal zu hören. Das Anspiel war super und bildete eine Einheit mit der sehr guten Predigt. Die verschiedenen Musikgruppen sind total erfreulich. Wenn diese Gemeinde bei uns in Frankfurt wäre, würde ich die Landeskirche verlassen!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Das Wichtigste zuerst“

Sendung vom 14.10.2018

„Das Wichtigste zuerst“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Friedhelm Geiss aus dem Haus der Stille des Diakonissen-Mutterhauses St. Chrischona in Bettingen.


Vorschaubild: „Vergiss nicht zu danken“

Sendung vom 07.10.2018

„Vergiss nicht zu danken“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Stefan Nix aus der ev. Bunten Kerke Lieberhausen in Gummersbach.


Vorschaubild: „Wertschätzung“

Sendung vom 30.09.2018

„Wertschätzung“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Kornelius Holmer aus der ev.-luth. Auferstehungskirche in Zapfendorf.


Vorschaubild: „Ich bin der gute Hirte"

Sendung vom 16.09.2018

„Ich bin der gute Hirte"

ERF Gottesdienst mit Präses i. R. Dr. Christoph Morgner aus der ev.-luth. Stephanuskirche Berenbostel.


AnzeigeAnzeige