ERF Gottesdienst

„Frieden"

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Frieden" spricht Pastor Dr. Steffen Schulte, Rektor des TSR. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 2,14 und Lukas 2,29-35 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Kommentare

Von Chris Haas am .

Liebes ERF-Team,
vielen Dank für diesen schönen 1. Advent-Gottesdienst; ebenso auch ein nachträgliches Dankeschön für den Ewigkeitssonntags-Gottesdienst:
Beide waren ja aus dem Theologischen Seminar; mit viel Innigkeit und Tiefgang zelebriert... und spannten die Brücke zwischen Tod, Vergänglichkeit auf Erden; am Ewigkeitssonntag und dem Leben, das durch die Ankunft Gottes durch seinen Sohn Jesu hier auf Erden im Dieseits und - wie von ihm versprochen - auch im Jenseits ("Tod, wo ist Dein mehr


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: „Dem Tag entgegen“

Sendung vom 16.12.2018

„Dem Tag entgegen“

ERF Gottesdienst mit Thomas Sackmann aus der ev. Chrischona-Gemeinde Braach in Rotenburg a. d. Fulda.


Vorschaubild: „Das Beste kommt noch!“

Sendung vom 09.12.2018

„Das Beste kommt noch!“

ERF Gottesdienst aus dem Christus Zentrum Arche e. V. in Elmshorn mit Pastor Hans-Peter Mumssen.



AnzeigeAnzeige