ERF Gottesdienst

Feiertagsgottesdienst zum Buß- und Bettag

Vorschaubild: Feiertagsgottesdienst zum Buß- und Bettag

Sendung vom: / Dauer: 54:31 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 15.01.2020 abgespielt werden.

Zum Thema „Deine Chance“ spricht Pastor Hartmuth Warnung. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 13, 6–9 zugrunde.

Kommentare

Von Christoph am .

Vielen Dank für diesen wunderbaren Gottesdienst. Besonders die Predigt hat mir sehr weitergeholfen, das Gleichnis zu verstehen und eine Anwendung für mein Leben zu sehen.

Von Lieselotte Schneider am .

Der Gottesdienst war ein Segen und eine klare einladende Botschaft für alle Menschen. Ich habe mich sehr gefreut über die Predigt. Ich höre jeden Tag den ERF. Gott segne Sie.

Von Ingrid Popowici am .

Im Gottesdienst zum Buß-und Bettag ist mir klargeworden, wie viel Barrieren ich mir aufbaue, um Gottes Willen zu tun.
Danke für die Predigt.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Wo gehöre ich hin...?"

Sendung vom 19.01.2020

„Wo gehöre ich hin...?"

ERF Gottesdienst mit Pastor Clemens Mudrich aus der Freien ev. Josua Gemeinde in Bautzen.


Vorschaubild: „Gott ruft!“

Sendung vom 19.01.2020

„Gott ruft!“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Reinhard Hoene aus der ev. Friedenskirche in Amstetten.




AnzeigeAnzeige