ERF Gottesdienst

Feiertagsgottesdienst zu Karfreitag

Vorschaubild: Feiertagsgottesdienst zu Karfreitag

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 09.06.2017 abgespielt werden.

Zum Thema "Es ist vollbracht" spricht Pfarrer i. R. Dr. Christoph Morgner. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Johannes 19, Vers 30 zugrunde.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Paul Schaffhauser am .

Ich habe mich schon des Öfteren lobend über ERF Gottesdienste ausgesprochen. Diese Predigt aber von Dr. Christoph Morgner gehört zum Besten, was meine Frau und ich je gehört haben. Wir möchten uns beim ERF und Herrn Morgner ganz herzlich bedanken und dem ERF sagen: "Weiter so, es ist eine sehr gute und segensreiche Arbeit!"

Von Renate Brandstetter am .

Danke für die Karfreitag-Predigt: Es ist vollbracht.
Danke, dass zwei Lieder mit Gesangbuchnummern angegeben wurden. Die Panflöte war sehr schön. Danke.

Von Ingrid Pagenkopf-Wahlstedt am .

Eben habe ich den Karfreitag-Gottesdienst gehört und die Predigt von Dr. Morgner hat mich sehr angesprochen. Man merkte, dass da ein vom Evangelium begeisterter Mann sprach und er hat es verstanden, den drei Worten: "Es ist vollbracht", eine tiefe Bedeutung zu geben und die umrahmende Musik passte wunderbar dazu. Alles hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen . Danke

Von Ute Traub am .

Danke für den gesegneten Gottesdienst. Gott segne Sie alle für die klare Botschaft in Wort und die passende musikalische Begleitung. Mögen noch viele Menschen, auch wenn sie es später erst ansehen, erkennen, dass wir allein in Jesus Rettung und Erlösung erfahren. Gottes Segen für den ERF und alle die, die beteiligt sind, seine Wahrheit zu weiterzugeben.

Von SALIHA UCAR am .

Danke, so schön war die Predigt und der Lobpreis.

Von Waltraud am .

Danke für die Predigt und besonders das Lied: "Nun gehören unsre Herzen".


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 27.05.2018

ERF Gottesdienst

Pastor i. R. Dr. Manfred Dreytza aus dem Geistlichen Rüstzentrum in Krelingen predigt zum Thema „Überreich beschenkt“.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 27.05.2018

ERF Gottesdienst

Pfarrer Michael Sarembe aus der ev. Peter-und-Paul-Kirche in Brettheim predigt über Verse aus Johannes 7, 37-39.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 20.05.2018

ERF Gottesdienst

Prof. Dr. Hans-Georg Wünch predigt zum Thema „Begeistert durch Christus“.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 13.05.2018

ERF Gottesdienst

Hans Pfau aus dem „Haus Heimat“ Rudersdorf in Wilnsdorf predigt zum Thema „Bin dann mal weg“.


AnzeigeAnzeige