ERF Gottesdienst

„Es ist nie zu spät für eine neue Hoffnung!“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Es ist nie zu spät für eine neue Hoffnung!“ spricht Dr. Jörg Dechert am Ostersonntag. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Johannes 14,1-6 und Johannes 20,28.29 zugrunde.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Ingrid D. am .

Ich habe diese Predigt am 4.4. gehört und war sehr berührt weil ,weil mein Sohn auch Thomas heisst,und die Darstellung in Ihrer Predigt trifft genau auf meinen Sohn zu,er ist 62 Jahre alt ,nur der Schluss der fehlt noch bei ihm,und das macht mich sehr traurig .Gern würde ich ihm das Manuskript schenken,ist es wohl bei Ihnen erhältlich ? Ich wäre sehr dankbar dafür.

Von Elisabeth A. am .

Eine ganz tolle Predigt .Biblische Lehre sowie anwendbar im Alltag.Ganz herzlichen Dank

Von Gudrun N. am .

Sehr gute Gedanken. Danke

Von Michael B. am .

Lieber Jörg,
danke für die schöne Predigt und die neue Sichtweise auf das Glauben des Thomas.
Dir und Euch allen ein gesegnetes Osterfest.
Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden.
Michael B.

Von Wilfried D. am .

Danke für die gute Predigt. - gibt es eine Fassung der zum Ausdrucken?

Von Christian L. am .

Die Predigt hat mich in meiner derzeitigen prsönlichen Situation ganz besonders angesprochen! Nur schade, dass im ganzen GD keines der mir seit der Kindheit vertrauten Osterlieder zu hören war.

Von Reiner G. am .

Wow! - Danke für diese großartige Predigt! - Und danke im Namen mancher anderer für das anschließende Gebet. Das war alles von dem Auferstandenen inspiriert! - Shalom!

Von Hanni und Wolfgang M. am .

Ein wunderbarer Gottesdienst. Danke für alle Mühe, Kreativität, musikalische Gestaltung und die aufbauenden Gedanken. Gott segne Sie alle. Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden!