Navigation überspringen
Vorschaubild: „Ernüchternde Wahrheit"
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 23.05.2021 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Ernüchternde Wahrheit"

Zum Thema „Ernüchternde Wahrheit – zur Wahrheit über sich selber fordert Jesus heraus“ spricht Gemeinschaftspastor Bastin Steinberg in der ev. Stadtmission „Gemeinde am Park“ in Bad Nauheim. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Johannes 8,1-11 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Erhardt S. /

Eine sehr bereichernde Predigt und ein wohltuender Gottesdienst. Auch ohne Präsenzpublikum ein Lichtblick in Corona Zeiten. Gott segne alle Beteiligten.

Stefan P. /

Dies war eine sehr wertvolle Predigt - auf Augenhöhe. Tauglich für den Alltag, für das Leben. Danke. - Kleine Anmerkung von mir: Für mich war einmal der Hinweis auf Jeremia 17,13 zum Schreiben Jesu mehr

Rike /

Die Predigt enthielt m.E. viele gute und nachdenkenswerte Aspekte. Doch das Bild mit der Blume kann man schön finden oder nicht; unterschiedliche Meinungen sind hier keine Sünde, sondern eine mehr

Walter & Christel G. /

Hallo aus Nairobi. Wir haben uns gefreut Euch beide schon am frühen Morgen wieder zu sehen und zu hören und grüßen ganz herzlich. Schön dass Afrika - Arbeit unter Muslimen - Okavango Dir-Euch immer noch nah sind.# Gesegneten Dienst in Bad Nauheim.