ERF Gottesdienst

Spricht etwas gegen die Taufe?

Vorschaubild: Spricht etwas gegen die Taufe?

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 28.10.2018 abgespielt werden.

Zum Thema „Spricht etwas gegen die Taufe?“ spricht Bischof Dr. Hans-Jürgen Abromeit. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Apostelgeschichte 8,26-40 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Ursula Nittscher am .

Obwohl ich heute Morgen in Bremen in unserer "Paulus Gemeinde" war, hörte ich mir mit Interesse diesen Gottesdienst aus Greifswald an! Es hat mich gefreut, das die 3 Personen von der Taufe und dem Glauben an Jesus erzählten! Sehr berührend das Zeugnis des 9-jährigen Jungen!! Wie schön, dass das Gottes Wort auch in "Farsi" vorgelesen wurde! Die Bläser-Gruppe hat wunderschön gespielt!! Danke für diese Kirche. Gott segne Sie alle!!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Lohnenswert“

Sendung vom 17.03.2019

„Lohnenswert“

ERF Gottesdienst mit Pastor André Töws aus der ev. Freikirche Ostheim in Köln.



Vorschaubild: „Erste Hilfe in Versuchung“

Sendung vom 10.03.2019

„Erste Hilfe in Versuchung“

ERF Gottesdienst mit Pastor Frerich Dreesch-Rosendahl aus der ev.-luth. Hoffnungskirche Westrhauderfehn in Rhauderfehn.



AnzeigeAnzeige