ERF Gottesdienst

ERF Gottesdienst

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 54:50 Minuten

Zum Thema „Begeistert durch Christus“ spricht Prof. Dr. Hans-Georg Wünch, Studienleiter im Theologischen Seminar Rheinland. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Hesekiel 36,26-27 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Kommentare

Von H Schwaneberg am .

Das Lied: "Ich glaube an Gott" gefällt mir sehr gut. Ich spiele auch Klavier und wohne in Israel. Ich hätte gerne das Lied mit Noten. Ist es möglich zubekommen?

Von Erdmute Dübgen am .

Danke für diesen wunderbaren Gottesdienst. Die Gedanken der Predigt helfen mir, Kraft für mein Leben zu empfangen. - Möge Gottes guter, Heiliger Geist auch Ihr Leben erfüllen und Ihre Seele schützen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 17.06.2018

ERF Gottesdienst

Pastor Friedrich Zahn aus der FeG in Nürnberg predigt zum Thema „Und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Schuldigern“.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 10.06.2018

ERF Gottesdienst

Ralf Gotter predigt aus dem ERF Fernsehstudio in Wetzlar zum Thema „2000 Jahre Gemeinde".


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 03.06.2018

ERF Gottesdienst

Pfarrer Stefan Gresing aus der ev.-luth. Trinitatiskirche in Braunlage predigt zum Thema „Gottes Wort bringt uns auf einen guten Weg".


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 27.05.2018

ERF Gottesdienst

Pastor i. R. Dr. Manfred Dreytza aus dem Geistlichen Rüstzentrum in Krelingen predigt zum Thema „Überreich beschenkt“.


AnzeigeAnzeige