ERF Gottesdienst

„Bin dann mal weg“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Bin dann mal weg“ spricht Hans Pfau, dynamis Lebenszentrum Dornhan. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 15,1-32 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Ali Topuksöker am .

Ich danke Gott, dass ich so ein Predigt sehen und hören darf. In dieser Predigt man kann Gottes Herz, seine tiefste Liebe an uns sehen durch seinen Sohn Jesus Christus. Es hat mich sehr ermutigt, deshalb bete ich: Danke, mein lieber ABBA-VATER, für deine Liebe. Amen.

Von Christoph Haas am .

Ein wunderschöner, ergreifender Gottesdienst. Ich kann mich nicht daran erinnern, je diesen so bekannten und oft gehörten Bibeltext in so einer starken, emotionalen, mitreißenden Predigt ausgelegt bekommen zu haben!! Vielen Dank dafür!
Auch ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren musikalischen Beiträge!!
Viele Grüße aus Oberfranken

Von Tanja am .

So einen unkonventionellen Gottesdienst mit solch einer klaren, lebendigen und tiefgreifenden Auslegung des verlorenen Sohns habe ich selten erlebt! Einfach toll!
Super, dass der ERF das noch einmal ausgestrahlt hat. Es ist einer der gelungensten und ansprechendsten Gottesdienste im ERF seit Jahren!!!!
Und klasse, dass es solche lieben knuffigen Christen in Lederhosen gibt, die richtige Vorfreude auf den Himmel machen...

Von Gabriele am .

Hervorragender Liedermacher, Dieter Henkel,
und gute Predigt.

Von Matthias Klein am .

Kleider machen Leute in dieser Welt und der Heilige Geist macht einen guten Prediger im Reich Gottes. Jesus hat diesen Gottesdienst in meinen Augen sehr gesegnet.
Ich danke unserem Herrn. Herr, segne diesen Dienst und mache sie weiterhin zum Segen.

Von Uwe am .

Starke Predigt, tolle Musiker, mehr davon.

Von Mopedfahrer am .

Wow, das zieht einem die Schuhsohlen aus...


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: „Verändern durch Annehmen!“

Sendung vom 19.07.2020

„Verändern durch Annehmen!“

ERF Gottesdienst mit Prof. Dr. Volker Gäckle aus der Missionsberg-Gemeinde aus dem Missionszentrum in Bad Liebenzell.


AnzeigeAnzeige