Navigation überspringen
Vorschaubild: „Bin dann mal weg“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 23.08.2020 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Bin dann mal weg“

Zum Thema „Bin dann mal weg“ spricht Hans Pfau, dynamis Lebenszentrum Dornhan. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 15,1-32 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (7)

Ali Topuksöker /

Ich danke Gott, dass ich so ein Predigt sehen und hören darf. In dieser Predigt man kann Gottes Herz, seine tiefste Liebe an uns sehen durch seinen Sohn Jesus Christus. Es hat mich sehr ermutigt, deshalb bete ich: Danke, mein lieber ABBA-VATER, für deine Liebe. Amen.

Christoph Haas /

Ein wunderschöner, ergreifender Gottesdienst. Ich kann mich nicht daran erinnern, je diesen so bekannten und oft gehörten Bibeltext in so einer starken, emotionalen, mitreißenden Predigt ausgelegt mehr

Tanja /

So einen unkonventionellen Gottesdienst mit solch einer klaren, lebendigen und tiefgreifenden Auslegung des verlorenen Sohns habe ich selten erlebt! Einfach toll!
Super, dass der ERF das noch einmal mehr

Gabriele /

Hervorragender Liedermacher, Dieter Henkel,
und gute Predigt.

Matthias Klein /

Kleider machen Leute in dieser Welt und der Heilige Geist macht einen guten Prediger im Reich Gottes. Jesus hat diesen Gottesdienst in meinen Augen sehr gesegnet.
Ich danke unserem Herrn. Herr, segne diesen Dienst und mache sie weiterhin zum Segen.

Uwe /

Starke Predigt, tolle Musiker, mehr davon.

Mopedfahrer /

Wow, das zieht einem die Schuhsohlen aus...