Navigation überspringen
Vorschaubild: „Nichts ist unmöglich: Gott“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 11.05.2019 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Nichts ist unmöglich: Gott“

Zum Thema „Nichts ist unmöglich: Gott“ spricht Pfarrer Gerrit Boomgaarden. Seiner Predigt liegen Bibelverse aus Jesaja 43,18-19, Matthäus 19,26 und Lukas 1, 37-38 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Judith /

Eine ermutigende Predigt. Die dargelegte Geschichte der Petersburger Lutherkirche ist sehr beeindruckend...
Nur leider stehen wir in unserem Land aktuell eher vor der Situation, dass die Kirche mehr

Heinz Materne /

Ich war wieder einmal zum Gottesdienst im ERF. Ich habe folgenden Vorschlag zu machen. Es wurde der Psalm 31 gebetet. Es wäre nett, wenn der Pfarrer angesagt hätte, unter welcher Nummer der Psalm im mehr