ERF Gottesdienst

ERF Gottesdienst

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 04.03.2018 abgespielt werden.

Zum Thema „Wenn der Glaube etwas kostet“ spricht Pastorin Christina Döhring. Ihrer Predigt liegt der Bibeltext aus Matthäus 10, 34-39 zugrunde.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Hans-Rainer Preiss am .

Endlich jemand, der diese "gefährliche" Stelle mit dem Schwert sehr gut auslegt. Eine sehr gute Predigt! Leider konnte ich auf der Seite dieser Gemeinde keine E-Mail Adresse finden, um mit der Pastorin in Kontakt zu kommen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Gott, du kennst mich!“

Sendung vom 23.09.2018

„Gott, du kennst mich!“

ERF Gottesdienst mit Prediger Heinrich Schneider aus der Mennoniten Brüdergemeinde in Bielefeld-Heepen.


Vorschaubild: „Ich bin der gute Hirte"

Sendung vom 16.09.2018

„Ich bin der gute Hirte"

ERF Gottesdienst mit Präses i. R. Dr. Christoph Morgner aus der ev.-luth. Stephanuskirche Berenbostel.




AnzeigeAnzeige