ERF Gottesdienst

ERF Gottesdienst

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 24.12.2017 abgespielt werden.

Zum Thema „Gottes Halt, wenn das Leben wankt“ spricht Pfarrer Andreas Laengner. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Psalm 62, 2-5 und 9-13 zugrunde.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Siegrid Schnitzspahn am .

Ein total erfrischender Gottesdienst mit dem Posaunenchor, Violinen, Chören - wunderschöne Liedauswahl, im Chor sieht man vielen jungen Leuten die Freude an Jesus an! Danke für die erfreuliche Predigt! Für einen Gottesdienst der Landeskirche wirklich erfrischend! In Intervallen mußte ich heute in Frankfurt zwischen der Sendung über die Entschärfung der Bombe und dem Gottesdienst wechseln und dabei ständig für die Bombenentschärfer beten!

Von L.J. am .

Ein wunderbarer Gottesdienst mit der Predigt: "Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft", wenn ich angegriffen werde. Was es auch immer sei und auch Scheitern ist im Leben nicht ausgeschlossen. Aber ich darf das Wunder des Berührens und Berührtwerdens erfahren. Und dadurch menschliche und göttliche Hilfe erleben. In Jesus finde ich Vertrauen und er ist mächtig und gnädig, keinesfalls ohnmächtig. Ich halte weiterhin an meinen Herrn und Heiland fest. Viel Segen allen Mitwirkenden.

Von Andrea am .

Schön, einen Gottesdienst zu sehen, wo Tradition und Jugend so gut zusammen passen und Gottes Wort klar verkündigt wird. Bin stolz auf euch alle und toll, euch aus der Ferne zu sehen.


Ihr Kommentar

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 18.02.2018

ERF Gottesdienst

Prediger Volker Kungel aus der ev. Stadtmission in Zweibrücken predigt über die Verse 1-11 aus Matthäus 4.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 11.02.2018

ERF Gottesdienst

Prediger Christian Sewerin aus der ev. Chrischona-Gemeinde in Hüttenberg predigt über die Verse 7-12 und 16 aus 1. Johannes 4.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 04.02.2018

ERF Gottesdienst

Pastor Heinz Maier aus der Freien Christen-Gemeinde Lichtenau spricht über 1. Petrus 1,3-9.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 28.01.2018

ERF Gottesdienst

Pfarrer Gerrit Boomgaarden aus der ev. Stadtkirche in Rosbach v.d.H. spricht zum Thema „Nichts ist unmöglich – Gott“.


AnzeigeAnzeige