ERF Gottesdienst

Jage die Ängste fort, und die Angst vor den Ängsten

Vorschaubild: Jage die Ängste fort, und die Angst vor den Ängsten

Sendung vom: / Dauer: 54:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 16.07.2018 abgespielt werden.

Zum Thema „Jage die Ängste fort, und die Angst vor den Ängsten“ spricht Prof. Dr. Peter Zimmerling. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus 1. Mose 50, 15-21 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Harald Klingelhöfer am .

Ich bin froh, dass ich den heutigen Gottesdienst auf Bibel TV, aus der Leipziger Nikolei-Kirche am Bildschirm mitverfolgen konnte.
Danke für die klare Botschaft der Predigt und das Bekenntnis zum christlichen Glauben, der Mut macht es mit Jesus zu wagen, einen authentischen Glauben zu leben. Danke für diese gute Botschaft: Dass Jesus Christus neues wahres Leben gibt und geben will, für jeden der sich ihm ohne Vorbedingungen anvertraut. Der darf auch gewiss sein, dass Jesus ihm im Guten mehr

Von Brigitte L. Bünz am .

Heute der ERF Gottesdienst: Weiter so! Unsere Landeskirche ist noch zu retten. Seien Sie gesegnet!

Von Meta Kahl am .

Mit spürbarem Glauben und kräftigem Engagement hat dieser Gottesdienst mich stolz auf unsere evangelische Kirche gemacht. Wie Josef dürfen wir unsere Hoffnungen nicht aufgeben und sollen immer mit Gott rechnen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gottes brennendes Herz ...

Sendung vom 16.09.2018

Gottes brennendes Herz ...

ERF Gottesdienst mit Pastor Daniel Rentschler aus der ev. Andreasgemeinde in Niederhöchstadt.


Vorschaubild: „Ich bin der gute Hirte"

Sendung vom 16.09.2018

„Ich bin der gute Hirte"

ERF Gottesdienst mit Präses i. R. Dr. Christoph Morgner aus der ev.-luth. Stephanuskirche Berenbostel.




AnzeigeAnzeige