Navigation überspringen
Vorschaubild: Gott stellt Fragen: Wo warst du als die Erde gegründet wurde?
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 13.08.2018 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 59:13 min.

Gott stellt Fragen: Wo warst du als die Erde gegründet wurde?

Zum Thema: "Gott stellt Fragen: Wo warst du als die Erde gegründet wurde?" spricht Pastor Andreas Enke. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Hiob 38,1-4 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Marlies /

Eine sehr gute, nahe gehende Predigt über Hiob!

Robert Klasse /

Ich habe noch nie so eine gute Predigt über das Buch Hiob gehört! Neben der Predigt haben mich auch alle anderen Beiträge dieses Gottesdienstes sehr angesprochen!

Beate Schanz /

Eine sehr ansprechende Predigt und man spürte die Gegenwart des Heiligen Geistes.
Mich hat dieser Gottesdienst neu angesprochen, dranzubleiben am Weinstock. Möge Gott mir ein fruchtbares Leben schenken.
Vielen Dank!
Gott segne den Dienst Eures Pastors!

Friedrich Kühni /

Gott sei Lob Ehr und Dank!
herzlichen Dank auch an Herr Andreas Enke und an das Team das diesen wunderbaren Gottesdienst gestaltet hat. Friedrich Kühni aus Thun