ERF Gottesdienst

ERF Gottesdienst

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 50:05 Minuten

Kann man ohne Jesus leben? Auf dieser Erde, sicher. Aber wozu brauchen wir ihn dann? Über diese Frage spricht Pfarrer Kornelius Holmer. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Matthäus 16, 13-16 zugrunde.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Ehepaar aus Ostfriesland am .

Sehr gute u. ermutigende Predigt. Starker Mut in dieser Zeit einer um sich greifenden Abrahamitischen Ökumene! Allerbeste Konjunktive in der Predigt. Prima. Vielen Dank.

Von Rike am .

Ich fand es sehr ermutigend zu hören, dass es in unserer evangelischen Landeskirche noch solche Pastoren wie Pfarrer Holmer gibt, die das "Solus Christus" so klar predigen! Möchte Herr Holmer auch weiterhin ein mutiger Verkündiger der frohen Botschaft von Jesus Christus bleiben, auch wenn er einmal Gegenwind für seine Klarheit bekommen sollte. Auch die Fürbitte für den ERF fand ich sehr gut.

Von Harry Moritz am .

Danke für den stärkenden Gottesdienst und die gute Predigt!

Von Erdmute Dübgen am .

Danke für die wichtigste Botschaft des Evangeliums. Heilsgewissheit in Christus Jesus ist das "Super-Geschenk" im Leben eines Menschen.

Von Siegrid Schnitzspahn am .

Klares Evangelium in der ev. Landeskirche hat Seltenheitswert! Danke! Meistens wird nur ein bißchen Sozialethik verkündet. Wunderschön auch der Wechsel zwischen Posaunenchor und Orgel.
Für eine vermutlich neu erbaute Kirche ist sie sehr gelungen und schön.
Herzliche Grüße


Ihr Kommentar

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 18.06.2017

ERF Gottesdienst

Pastor Michael Maas aus der Ev.-Freik. Gemeinde in Westoverledingen predigt über Psalm 37, 1-6.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 18.06.2017

ERF Gottesdienst

Mit Pastor Andreas Ulmer aus der selbständigen ev. Johannes-Gemeinde in Müden.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 11.06.2017

ERF Gottesdienst

Pfarrer Michael Sarembe aus der ev. Peter-und-Paul-Kirche in Brettheim predigt über Verse aus Johannes 7, 37-39.



Anzeige