ERF Gottesdienst

ERF Gottesdienst

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 53:19 Minuten

Zum Thema "Gib bloß nicht zuviel ab!" spricht Pastor Ulrich Ahrens. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Markus 12, 41-44 zugrunde.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Heike Kirsten am .

Ich danke für diesen Gottesdienst. Da ich das Pastorenehepaar kennengelernt habe, habe ich somit auch noch einen persönlichen Bezug. Gottes Segen!


Ihr Kommentar

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 18.06.2017

ERF Gottesdienst

Pastor Michael Maas aus der Ev.-Freik. Gemeinde in Westoverledingen predigt über Psalm 37, 1-6.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 18.06.2017

ERF Gottesdienst

Mit Pastor Andreas Ulmer aus der selbständigen ev. Johannes-Gemeinde in Müden.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 11.06.2017

ERF Gottesdienst

Pfarrer Michael Sarembe aus der ev. Peter-und-Paul-Kirche in Brettheim predigt über Verse aus Johannes 7, 37-39.



Anzeige