ERF Gottesdienst

ERF Gottesdienst

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom: / Dauer: 53:19 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 18.02.2018 abgespielt werden.

Zum Thema „Vom Gewinn des Verlustes und von der Bereicherung des Loslassens“ spricht Prof. Dr. Hans-Joachim Eckstein. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 18,18 -27 zugrunde.

Links zur Sendung:

Das Hymnen-Projekt

Das Hymnen-Projekt

Autor:
Scharnowski, Hans Werner / Schnarr, Christian
Art:
CD, 24
Preis:
17,99 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Kommentare

Von D.Grämer am .

Ihr Lieben, ich habe den Gottesdienst auch angeschaut und habe leider mal einen alten Choral vermisst. Gerade zum 500. Jahrestag von Martin Luther - und das noch in Wittenberg - hätte doch so auch mal ih gedacht werden können.
Nichts gegen die neuen Lieder, aber den GD nur mit dieser Art Lieder füllen, finde ich doch etwas eintönig. Das sage ich, die auch noch zum jungen Eisen gehört!
Ansonsten fand ich den Gottesdienst schön.
Liebe Grüße! D.G.

Von Babette Buchner am .

Durch diesen Gottesdienst fühle ich mich gesegnet, beschenkt, ermutigt, getröstet. Ganz herzlichen Dank. Werde ihn noch öfters ansehen.

Von Siegrid Schnitzspahn am .

Liebe ERF-Geschwister,
danke für die super gute Predigt (höchste Punktzahl).
Herzliche Grüße - Siegrid Schnitzspahn


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gottes brennendes Herz ...

Sendung vom 16.09.2018

Gottes brennendes Herz ...

ERF Gottesdienst mit Pastor Daniel Rentschler aus der ev. Andreasgemeinde in Niederhöchstadt.


Vorschaubild: „Ich bin der gute Hirte"

Sendung vom 16.09.2018

„Ich bin der gute Hirte"

ERF Gottesdienst mit Präses i. R. Dr. Christoph Morgner aus der ev.-luth. Stephanuskirche Berenbostel.




AnzeigeAnzeige