Navigation überspringen
Vorschaubild: Warnung vor Unglauben
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 08.07.2018 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 58:30 min.

Warnung vor Unglauben

Prediger Walter Undt aus der Landesk. Gemeinschaft Kulmbach spricht über Hebräer 3,12-15.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (6)

Nic Galle-Hammerer /

Danke für die Aufnahme dieses tollen Gottesdienstes.
Ein Mitglied der Familie Korinek ging damals zu uns in die Gemeinde. Diese Familie hat vor etlichen Jahren eine wunderschöne CD in einem Studio aufgenommen. Daher ist mir diese Familie bekannt.

Henrike /

Ein schöner Gottesdienst. Sehr ansprechend. Wenn die Familie singt bekomm ich Gänsehaut. Aber ich finde, dass die Frauen auch gut singen, es kommt von Herzen. Und Danke lieber Walter Undt für mehr

Anke /

Vielen Dank für diesen musikalisch und inhaltlich sehr ansprechenden Gottesdienst. Die Lieder von Familie Korinek haben mich persönlich angerührt. Wäre es möglich, die Liedtexte zu bekommen?
Durch mehr

Dr. Felix Lion /

Wenn Menschen aus Freude für Jesus singen und dann auch noch, um seinen Namen der Welt bekannt zu machen, dann sind sie gesegnet

Babette Buchner /

Vielen lieben Dank für die klaren ermutigenden Worte, lieber Pastor Undt.

Jonada /

Ein ansprechender Gottesdienst. Aber dem Frauentrio ist der Gesang nicht gegeben, da fällt es schwer sich das anzuhören. Gerade bei den guten anderen Musikern.