ERF Gottesdienst

ERF Gottesdienst

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 58:30 Minuten

Prediger Walter Undt aus der Landesk. Gemeinschaft Kulmbach spricht über Hebräer 3,12-15.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Nic Galle-Hammerer am .

Danke für die Aufnahme dieses tollen Gottesdienstes.
Ein Mitglied der Familie Korinek ging damals zu uns in die Gemeinde. Diese Familie hat vor etlichen Jahren eine wunderschöne CD in einem Studio aufgenommen. Daher ist mir diese Familie bekannt.

Von Henrike am .

Ein schöner Gottesdienst. Sehr ansprechend. Wenn die Familie singt bekomm ich Gänsehaut. Aber ich finde, dass die Frauen auch gut singen, es kommt von Herzen. Und Danke lieber Walter Undt für diese Predigt. Und der junge Mann am Klavier.... WOW, du hast echt Talent! Alles zur Ehre des Herrn, danke.

Von Anke am .

Vielen Dank für diesen musikalisch und inhaltlich sehr ansprechenden Gottesdienst. Die Lieder von Familie Korinek haben mich persönlich angerührt. Wäre es möglich, die Liedtexte zu bekommen?
Durch die vielen verschiedenen Beiträge war der Gottesdienst sehr abwechslungsreich und doch aus einem Guss. Schön, dass sich so viele Mitarbeiter mit ihrer Gabe eingebracht haben.

Von Dr. Felix Lion am .

Wenn Menschen aus Freude für Jesus singen und dann auch noch, um seinen Namen der Welt bekannt zu machen, dann sind sie gesegnet

Von Babette Buchner am .

Vielen lieben Dank für die klaren ermutigenden Worte, lieber Pastor Undt.

Von Jonada am .

Ein ansprechender Gottesdienst. Aber dem Frauentrio ist der Gesang nicht gegeben, da fällt es schwer sich das anzuhören. Gerade bei den guten anderen Musikern.


Ihr Kommentar

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 22.04.2018

ERF Gottesdienst

Pastor Gerhard Wiebe aus der ev. Freikirche in Bornheim predigt über 2. Korinther 4,16-18.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 22.04.2018

ERF Gottesdienst

Mit Pastor Günther Röhm aus der Süddeutschen Gemeinschaft in Truchtelfingen.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 15.04.2018

ERF Gottesdienst

Prediger Thomas Huth aus der ev. Stadtmission in Marburg spricht über Verse 6-15 aus Josua 14.



AnzeigeAnzeige