Navigation überspringen
Vorschaubild: Die lebendige Hoffnung des Christen
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 27.05.2018 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 53:56 min.

Die lebendige Hoffnung des Christen

Zum Thema „Die lebendige Hoffnung des Christen!" spricht Pastor Heinz Maier. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus 1. Petrus 1,3-9 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (6)

Kremsler Klaus /

Liebe Gemeinde, da ich derzeit aufgrund einer Krebserkrankung eine Chemo mache und deshalb nicht "unter die Leute" gehen soll, habe ich die heutige Sendung (4.2.18) mit großem Interesse verfolgt. mehr

Waltraut Müller /

Mit grosser Freude hab ich hier in Brasilien an diesem Gottesdienst teilgenommen. Das Wort hat mich neu gestärkt und erfüllt mit der lebendigen Hoffnung. Danke für den wunderbaren Inhalt!

Michael Biesewinkel /

Vielen lieben Dank. Ein wunderbarer Gottesdienst!

Inge Serter /

Dieser Gottesdienst war für mich eine Sternstunde. Ich danke dem ERF und Pastor Heinz Maier sowie allen Beteiligten. Paralell zur Predigt hat Gott zu mir gesprochen und ich durfte Seine Nähe und Liebe deutlich spüren.

Spieth /

Schlicht und inhaltlich stärkend, auch für solche, die gerade am Boden liegen.
Hervorzuheben: auch die Musikbeiträge und Gruppen, wertvoll angepasst und aussagekräftig.
Danke nach Lichtenau.

Silke Schneider /

Liebe Gemeinde,
die Geschichte aus Ruanda von dem Missionskrankenhaus, von der durchbohrten Hand, die den Wolf abhält, hat mich sehr berührt. ("Hotel Ruanda" hatte ich einmal für die Vorbereitung mehr