Navigation überspringen
Vorschaubild: Kein überflüssiges Wunder
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 06.05.2018 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 54:37 min.

Kein überflüssiges Wunder

Die Predigt über Johannes 2,1-11 mit dem Titel „Kein 'überflüssiges' Wunder“ hält Pfarrer Roland Krause.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Brigitte Bubigkeit /

Vielen Dank für diesen guten Gottesdienst! Ich habe ihn - wie so oft - am Sonntag in ERFplus gehört. Besonders den Gebetstext und die Predigt hat mich so berührt, daß ich auch alle drei Wiederholungen hören mußte... Vielen Dank! Und Gottes Segen weiterhin für diese Arbeit wünscht Brigitte Bubigkeit

Hans-Rainer Preiss /

Ich habe viele gute Aussagen des Pfarrers Krause notiert. Die schönste war: "Verhüllend und gleichzeitig durchsichtig wie ein Brautschleier ist diese Hochzeit in Kana." Danke!

nathanael /

super..
gottes segen.