ERF Gottesdienst

ERF Gottesdienst

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 08.04.2018 abgespielt werden.

Die Predigt über Matthäus 11, 1 – 11 hält Pastor Hartmuth Wahnung.

Kommentare

Von Claudia Letzel
 am .

Die Predigt hat mich derart berührt, dass mich die Begeisterung einfach treibt, dies zu kommentieren. Dem Prediger Pfarrer Wahnung wurden solch gute Gedanken in den Mund gelegt, dass man spüren konnte "In dir muss brennen, was du in andern entzünden willst". Mir ist ein Licht aufgegangen und es brennt weiter. Vielen Dank!
Außerdem spürt man die Lebendigkeit und Authentizität dieser Gemeinde. Ein Segen, solch ein Gottesdienst udn solch eine Gemeinde. Danke auch dem ERF.

Von Jürgen Krackrügge am .

Vielen Dank für die klare und ehrliche Botschaft. Vom Inhalt und auch von der Art der freien Predigt war das eine sehr gute Predigt, die dicht am Leben war. Danke.

Von Leonore Berger am .

Die Predigt war in allen Facetten hilfreich für Christen und Suchende. Ich habe vielen die Info über die Mediathek die Predigt zu hören gegeben. Wäre ein Segen, mehr solcher Pastoren zu haben. Danke

Von Hedy Wagner am .

Danke fuer die Predit vom Pastor Wahnung. Sehr erfrischend. Hat mich sehr beruehrt. Gott segne ERF weiterhin.

Von Judith am .

Eine wahrhaft fulminante Predigt! Ehrlich durchlebter Glaube ohne fromme Floskeln. Selten genug heutzutage. Man kann nur hoffen, dass dieser Pfarrer an seinem Platz bleiben darf...

Von Robert Gehringer am .

Der Gottesdienst hat mir sehr gut getan. Predigt war klar und sehr ansprechend. Lebendiges Wort und lebendige Gemeinde.

Von Babette Buchner am .

Diese Predigt hat mich gestärkt, mir richtig gut getan. Ich freue mich, dass es einen Pfarrer wie Herrn Wahnung gibt.
Weiter so - mit Gottes Segen.

Von Stefan Metzger am .

Wow was für eine Predigt. So etwas segenreiches habe ich schon lang nicht mehr in einem Gottesdienst gehört. Gott wird Mensch, das kommt in dieser Predigt deutlich hervor. Gott segne Sie Herr Wahnung.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Gott, du kennst mich!“

Sendung vom 23.09.2018

„Gott, du kennst mich!“

ERF Gottesdienst mit Prediger Heinrich Schneider aus der Mennoniten Brüdergemeinde in Bielefeld-Heepen.


Vorschaubild: Gottes brennendes Herz ...

Sendung vom 16.09.2018

Gottes brennendes Herz ...

ERF Gottesdienst mit Pastor Daniel Rentschler aus der ev. Andreasgemeinde in Niederhöchstadt.


Vorschaubild: „Ich bin der gute Hirte"

Sendung vom 16.09.2018

„Ich bin der gute Hirte"

ERF Gottesdienst mit Präses i. R. Dr. Christoph Morgner aus der ev.-luth. Stephanuskirche Berenbostel.



AnzeigeAnzeige