Navigation überspringen
Vorschaubild: Himmelfahrt ist Vatertag
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 18.05.2018 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 54:56 min.

Himmelfahrt ist Vatertag

Über das Thema „Himmelfahrt ist Vatertag“ predigt Pfarrer Michael Striss. Seiner Predigt liegen Verse aus der Apostelgeschichte 1, 1-11 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Hansfried Nispel, Herzhausen /

Ich habe das mit dem Vater-Tag auch ganz neu so gesehen und werde das bei Diskussionen jetzt so weitergeben Danke!

Doris Schmitt /

Vielen, vielen Dank, für diesen guten, informativen und wertvollen Gottesdienst.

Rüdiger Moll /

Großes Lob für die ERF-Combo, insbesondere "Herr, im Glanz deiner Majestät". Sehr einfühlsam und bewegend. Ich wünsche der Combo eine gute Jazz-Saengerin, dann kann sich die Ausdruckskraft auch im Gesang spiegeln. Weiter so!

Siegrid Schnitzspahn /

Lieber Herr Pfarrer Striss, auch ich gehör(t)e zu den Leuten, die total wütend wurden, wenn jemand Christi Himmelfahrt als Vatertag bezeichneten - jetzt habe ich dazugelernt, was man diesen Menschen positiv als Antwort geben kann, anstatt sie "anzumotzen"!
Herzliche Grüße