ERF Gottesdienst

ERF Feiertagsgottesdienst zu Pfingsten

Vorschaubild: ERF Feiertagsgottesdienst zu Pfingsten

Sendung vom: / Dauer: 54:55 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 24.09.2017 abgespielt werden.

Über „Jesus Abschiedsrede“ spricht die evangelische Theologin Gabriele Berger-Faragó. Ihrer Predigt liegt der Bibeltext aus Johannes 16,5-15 zugrunde.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Dr. Gerold Schwarz am .

Ich bin sehr beeindruckt von dieser Predigt von Frau Gabriele Berger-Farago. Die Bedeutung und Wirkung des Heiligen Geistes wird überzeugend aufgezeigt. Ich würde gerne die Predigt nachlesen. Gibt es ein Manuskript dieser Predigt? Ich wäre sehr dankbar dafür.


Ihr Kommentar

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 15.10.2017

ERF Gottesdienst

Pfarrer Michael Kalisch aus der ev. Kreuzkirche in Wiedenest predigt über Markus 10, Verse 17-27.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 08.10.2017

ERF Gottesdienst

Pastor Harald Köchling aus der Freien ev. Gemeinde Bechlingen in Aßlar predigt über die Verse 1-2 und 8-10 aus Lukas 15.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 01.10.2017

ERF Gottesdienst

Dr. Andreas Uecker aus der ev. Kirche in Damsdorf predigt über das Tischgebet „Komm Herr Jesus und sei unser Gast“.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 24.09.2017

ERF Gottesdienst

Pastor Daniel Rentschler aus der ev. Andreasgemeinde in Niederhöchstadt predigt über Verse aus 2. Mose 3,1-7.


AnzeigeAnzeige