ERF Gottesdienst

ERF Feiertagsgottesdienst zu Pfingsten

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 54:55 Minuten

Über „Jesus Abschiedsrede“ spricht die evangelische Theologin Gabriele Berger-Faragó. Ihrer Predigt liegt der Bibeltext aus Johannes 16,5-15 zugrunde.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Dr. Gerold Schwarz am .

Ich bin sehr beeindruckt von dieser Predigt von Frau Gabriele Berger-Farago. Die Bedeutung und Wirkung des Heiligen Geistes wird überzeugend aufgezeigt. Ich würde gerne die Predigt nachlesen. Gibt es ein Manuskript dieser Predigt? Ich wäre sehr dankbar dafür.


Ihr Kommentar

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 18.06.2017

ERF Gottesdienst

Pastor Michael Maas aus der Ev.-Freik. Gemeinde in Westoverledingen predigt über Psalm 37, 1-6.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 18.06.2017

ERF Gottesdienst

Mit Pastor Andreas Ulmer aus der selbständigen ev. Johannes-Gemeinde in Müden.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 11.06.2017

ERF Gottesdienst

Pfarrer Michael Sarembe aus der ev. Peter-und-Paul-Kirche in Brettheim predigt über Verse aus Johannes 7, 37-39.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 28.05.2017

ERF Gottesdienst

Mit Pastor Philipp Herrmannsdörfer aus der Freien ev. Gemeinde in Düsseldorf.


Anzeige