ERF Gottesdienst

ERF Feiertagsgottesdienst zu Pfingsten

Vorschaubild: ERF Feiertagsgottesdienst zu Pfingsten

Sendung vom: / Dauer: 54:55 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 24.09.2017 abgespielt werden.

Über „Jesus Abschiedsrede“ spricht die evangelische Theologin Gabriele Berger-Faragó. Ihrer Predigt liegt der Bibeltext aus Johannes 16,5-15 zugrunde.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Dr. Gerold Schwarz am .

Ich bin sehr beeindruckt von dieser Predigt von Frau Gabriele Berger-Farago. Die Bedeutung und Wirkung des Heiligen Geistes wird überzeugend aufgezeigt. Ich würde gerne die Predigt nachlesen. Gibt es ein Manuskript dieser Predigt? Ich wäre sehr dankbar dafür.


Ihr Kommentar

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 20.05.2018

ERF Gottesdienst

Prof. Dr. Hans-Georg Wünch predigt zum Thema „Begeistert durch Christus“.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 13.05.2018

ERF Gottesdienst

Hans Pfau aus dem „Haus Heimat“ Rudersdorf in Wilnsdorf predigt zum Thema „Bin dann mal weg“.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 06.05.2018

ERF Gottesdienst

Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva aus dem ev. Gemeindehaus Mittelfeld in Dillenburg predigt zum Thema „Beten öffnet Türen“.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 29.04.2018

ERF Gottesdienst

Pastor Dirk Ristau aus der Ev.-freik. Gemeinde Moormerland spricht zum Thema „Und plötzlich ist alles anders“.


AnzeigeAnzeige