Navigation überspringen
Vorschaubild: „Einheit durch Demut und Gehorsam?“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 26.07.2020 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 52:12 min.

„Einheit durch Demut und Gehorsam?“

Hochmut kommt vor dem Fall, oder: Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden. Das ist leider ganz menschlich. Denn ich bin doch nicht blöd: Sich selbst erniedrigen und gehorchen lohnt sich doch nicht, oder doch?

Darüber spricht Prediger Raimund Schwarz aus der Ev. Chrischona-Gemeinde in Heinebach. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Philipper 2,5-11 zugrunde.

→ Website der Gemeinde


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Adelheid Kenter /

Die beste Predigt über den Christushymnus Phil 2,die ich je gehört habe , einfach danke an den Prediger,ALSO DANKE FÜR DIE MUSIK::was mir fehlt ist ein Choral, nicht nur die modernen Lieder , bin 71 mehr

Siegrid Schnitzspahn /

Danke für die klare, wertvolle Predigt. Tolles Orchester mit wunderbar dezentem Schlagzeug, das nicht alle erschlägt wie heute so oft. Wunderschöne Dekoration der kleinen Figürchen. Geliebte Lieder, mehr