ERF Gottesdienst

„Ein starkes Wir-Gefühl“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema "Ein starkes Wir-Gefühl" spricht Pastor Martin Knapmeyer in der Ev.-luth. St. Viti Kirche Zeven. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Apostelgeschichte 10,21-35.

→ Zur Website der Gemeinde


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Uta am .

Hallo ERF, die Aussagen des Pastors finde ich etwas naiv oder an den Realitäten vorbei, angesichts der Lage, in der sich unser Land befindet. Es fehlt mir die längerfristige Vorausschau dabei. Und die Flüchtlinge sind nur zu einem sehr kleinen Teil Flüchtlinge sondern Wirtschaftsimmigranten, die immer hier bleiben wollen. Der pol. Islam und vor allem die fundamentalistische Einstellung vieler Araber ist nun nicht gerade das, was noch gefördert werden sollte. Jedes Volk hat seine ganz eigenen mehr

Von Julie am .

Die Mädchen sollten sich in der Kirche doch nicht so freizügig und plump bewegen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: „Wo gehöre ich hin...?"

Sendung vom 19.01.2020

„Wo gehöre ich hin...?"

ERF Gottesdienst mit Pastor Clemens Mudrich aus der Freien ev. Josua Gemeinde in Bautzen.


AnzeigeAnzeige