ERF Gottesdienst

„Ein lebensveränderndes Geheimnis"

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Ein lebensveränderndes Geheimnis“ spricht Eva Dittmann, Dozentin am Theologischen Seminar im Rheinland. Ihrer Predigt liegt der Bibeltext aus Kolosser 1,24-29 zugrunde.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Hans-Rainer Preiss am .

Eine sehr tiefgründige Auslegung des Textes! Die Enthüllung des Geheimnisses ändert alles, wie es das Märchen, über das ich erst erschrocken bin, enthüllt.

Von Lothar J. am .

Die Liebe Gottes zu den Menschen zeigt sich in der Tatsache: "Gott wurde Mensch". Diese Liebe kann ich vielfältig erfahren. Leider kam das Wort "Liebe" in der Predigt nicht einmal vor. Eigentlich schade.

Von Regina Keilwerth am .

Danke für dieses frische "Wort". Es hat mich sehr gestärkt und begeistert.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Sie haben Gott verhaftet“

Sendung vom 19.04.2019

„Sie haben Gott verhaftet“

ERF Feiertagsgottesdienst zu Karfreitag mit Steffen Schulte aus dem Theologischen Seminar Rheinland.



Vorschaubild: „Wir wollen Jesus sehen“

Sendung vom 14.04.2019

„Wir wollen Jesus sehen“

ERF Gottesdienst zu Palmsonntag mit Pastor Steffen Schulte aus der Ev. freik. Gemeinde Imhausen.


Vorschaubild: „Wir haben die Wahl“

Sendung vom 07.04.2019

„Wir haben die Wahl“

ERF Gottesdienst mit Präses i.R. Dr. Christoph Morgner aus der ev.-luth. Stephanuskirche Berenbostel in Garbsen.


AnzeigeAnzeige