ERF Gottesdienst

„Ein lebensveränderndes Geheimnis"

Vorschaubild: „Ein lebensveränderndes Geheimnis"

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 27.04.2019 abgespielt werden.

Zum Thema „Ein lebensveränderndes Geheimnis“ spricht Eva Dittmann, Dozentin am Theologischen Seminar im Rheinland. Ihrer Predigt liegt der Bibeltext aus Kolosser 1,24-29 zugrunde.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Hans-Rainer Preiss am .

Eine sehr tiefgründige Auslegung des Textes! Die Enthüllung des Geheimnisses ändert alles, wie es das Märchen, über das ich erst erschrocken bin, enthüllt.

Von Lothar J. am .

Die Liebe Gottes zu den Menschen zeigt sich in der Tatsache: "Gott wurde Mensch". Diese Liebe kann ich vielfältig erfahren. Leider kam das Wort "Liebe" in der Predigt nicht einmal vor. Eigentlich schade.

Von Regina Keilwerth am .

Danke für dieses frische "Wort". Es hat mich sehr gestärkt und begeistert.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Gaben leben – Berufung finden“

Sendung vom 18.08.2019

„Gaben leben – Berufung finden“

ERF Gottesdienst mit den Pastoren Christoph Becker und Uwe Lewin aus der Ev.-Freik. Christuskirche Weltersbach in Leichlingen.


Vorschaubild: „Zeichen deiner Größe“

Sendung vom 11.08.2019

„Zeichen deiner Größe“

ERF Gottesdienst mit Matthias Büchle beim CVJM Bundesposaunenfest in der Grugahalle Essen.




AnzeigeAnzeige