ERF Gottesdienst

„Ein feste Burg ist unserer Gott“

Vorschaubild: „Ein feste Burg ist unserer Gott“

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 11.11.2019 abgespielt werden.

Begegnen Sie im Gottesdienst dem Reformator und Liederdichter Martin Luther (1483 -1546) sowie seinem bekannten Kirchenlied „Ein feste Burg ist unserer Gott“. Den Gottesdienst gestaltet u. a. Pfarrer Rainer Köpf.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Siegrid Schnitzspahn am .

Danke für diese informative und wertvolle Predigt.

Von Gerhard und Gretel Wirth am .

Als frühere Pfarrersleute Wirth der Grossheppacher Schwestern sagen wir früher im Haus der Diakonie gerne das Lied "Ein festen Burg". DANKE!

Von Babette Buchner am .

Ein sehr sehr guter Gottesdienst. Predigt und Musik excellent. Vielen Dank!

Von CHR. Limbach am .

Ich danke für die hilfreiche Predigt.

Von Gisela May am .

Der Gottesdienst hat mir sehr gefallen: eine wunderbare und lebendige Darstellung von Martin Luther und seinem Wirken. Herzlichen Dank dafür.

Von W. und. I. Dörr am .

Der Gottesdienst war ganz besonders gestaltet und hat die "Feste Burg" in einem neuen Licht leuchten lassen! Danke!
Wir wollen weiter: HÖREN, SINGEN, BETEN!

Von Albert Haase am .

Eine sehr informative und ermutigende Predigt, sowie eine tolle Musik des Posaunenchors.

Von Beate Rodgers am .

Vielen Dank für diesen wunderbaren Gottesdienst, mit der lebendigen Predigt über unsere feste Burg. Ich habe diese Stunde sehr genossen heute Morgen am Handy. Gott segne Sie. Viele Grüße aus dem Schwarzwald.
P.S. besondere Grüße an den Posaunenchor. Ich selbst spiele auch Trompete im Posaunenchor.

Von R. König am .

Vielen Dank für den sehr guten Gottesdienst. Interessante Informationen in der Predigt, so dass man einen neuen Zugang zu Martin Luther, seinen Liedern und der Kirchengeschichte bekommt!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Und dann denkt Gott..."

Sendung vom 17.11.2019

„Und dann denkt Gott..."

ERF Gottesdienst mit Pastor Marc Gommlich aus der ev.-luth. Elia-Kirche in Langenhagen.


Vorschaubild: „Was bleibt...?“

Sendung vom 17.11.2019

„Was bleibt...?“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Götz Häuser aus der ev. Johanneskirche in Bühl (Baden).


Vorschaubild: „Ein Leben in Fülle"

Sendung vom 10.11.2019

„Ein Leben in Fülle"

ERF Gottesdienst mit Gemeindereferent Stefan Taubmann aus der Ev.-Freik. G-26-Gemeinde in Gera.



AnzeigeAnzeige