ERF Gottesdienst

„Ein faszinierendes Geschenk“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Der Journalist, Liedermacher und Moderator Christoph Zehendner spricht und singt über ein faszinierendes Geschenk, das Gott schon lange in unser Herz hineingelegt hat. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Prediger 3,1-13 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Babette Buchner am .

Eine sehr wertvolle, mutmachende, glaubensstärkende Predigt, ein wunderbarer Gottesdienst.
Christoph Zehender und allen Mitwirkenden herzlichen Dank.

Von Marlies am .

Ein ruhiger und schöner Gottesdienst. Besonders schön war das Lied "Lebensfarben". Danke!

Von Renate Brandstetter am .

C. Zehendner hat sehr eindrucksvoll gepredigt: Lebe jetzt und heute. Denk weiter. Gott hat uns Ewigkeit ins Herz gelegt. Weisheit, wir dürfen mit Verstand genießen.
Das Lied "Lebensfarben", mit dem Refrain: "Frühlingsgün, Spätherstgrau, Winterweis, Sommerblau", hat mir sehr gut getan. Danke.

Von Doris Alhaus am .

Danke, es spricht gerade in meine schwere Situation und macht mir Mut.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: „Jesus-Gläubig“

Sendung vom 07.07.2019

„Jesus-Gläubig“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Stefan Fröhlich aus der prot. Christuskirche in Maxdorf.


Vorschaubild: Urteilt nicht übereinander

Sendung vom 30.06.2019

Urteilt nicht übereinander

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Jens Martin Sautter aus der ev. Auferstehungskirche in Mainz.


AnzeigeAnzeige