ERF Gottesdienst

„Ein Blick hinter die Kulissen...“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Ein Blick hinter die Kulissen: Der geistliche Kampf“ spricht Pastor Dr. Heinrich Derksen. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Epheser 6,10-18 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Von Regina K. am .

Das Musical und die Predigt haben mich sehr angesprochen. Auch den Gottesdienstraum finde ich sehr schön. Vielen Dank für diese Sendung.

Von Julie A. am .

Das war mal wirklich ein super Gottesdienst. Aber ich wollte doch erwähnen, dass die inneren Verletzungen, die der Mensch im Leben abbekommt doch schmerzlicher sind und auch schwieriger heilen, wie die äußeren Verletzungen. LG

Von G.-Linde Weller am .

In unserer Zeit vieler kriegerischer Konflikte gibt es nicht weniger innere und zwischenmenschliche Beziehungskonflikte...
Ganz nüchtern wird bei Eph. 6, 10 ff. darauf hingewiesen. Allgemein gehaltene praktische Auslegung!

Von Claudia J. am .

Wow, das Musical vor der Predigt war der Hammer - voll tief beeindruckend und berührend! Danke ihr lieben junge Leute! Das habt ihr prima dargestellt!! Ich hatte echt 'ne Gänsehaut und hab mir gewünscht, dass noch ganz viele andere junge Leute das sehen könnten!!
Die Predigt hat mir auch gut gefallen! DANKE!
Danke für das Erinnern und Aufschließen der Epheser 6-Bibelstelle der Waffenrüstung!
Möge es tief in uns verankert sein!
Gott segne Sie und uns!

Von Diana am .

Habe den Gottesdienst im Radio gehört und war von den Liedern sowie der Predigt über die zu tragende geistliche Waffenrüstung sehr angesprochen. Beim "Blick hinter die Kulissen" in "der Lebensshow" konnte ich mich auf die Texte konzentrieren, da ich nicht vom Auge und dem Sehen auf Menschen beeinflusst war.
Deshalb meine Empfehlung - als Mutter von 8 Kindern - Gottesdienste und Predigten in Ruhe im Radio anhören ;-) Liebe Grüße aus der Pfalz an alle ERF Plus Hörer und die die es noch werden möchten.

Von Gerhard Biermann am .

Das "Musical" zu Beginn hat uns besonders angesprochen. Danke für den tiefsinnigen Gottesdienst! Die verbesserte Videoqualität dieser Übertragung macht sie zum besonderen "Augenschmaus"!

Von Fred Müller am .

Habe selten so eine gute Predigt gehört.

Von Walter Stein am .

Liebes ERF Team, liebe Gemeinde in Köln, lieber Heinrich, ich liebe es, Heinrich immer wieder zuhören zu dürfen. Seine Predigten ermutigen mich und geben neue Glaubensimpulse. Vielen Dank und Gottes Segen aus Andernach am Rhein

Von Jörn Wieczorrek am .

Show! Kein Gottesdienst. Ungemütliche und kalte Gottesdiensthalle.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Wir wollen Jesus sehen“

Sendung vom 05.04.2020

„Wir wollen Jesus sehen“

ERF Gottesdienst zu Palmsonntag mit Pastor Steffen Schulte aus der Ev. freik. Gemeinde Imhausen.



Vorschaubild:

Sendung vom 04.04.2020



AnzeigeAnzeige