ERF Gottesdienst

„Die unglaubliche Geschichte eines gelähmten Bettlers“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Die unglaubliche Geschichte eines gelähmten Bettlers“ spricht Wolf-Dieter Kretschmer im ERF Gottesdienst. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Apostelgeschichte 3-4 zugrunde.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Rike am .

Eine hervorragende Predigt mit sensiblem Gespür für Details! Vielleicht ist nur noch wichtig für Kranke zu wissen, die keine Heilung erfahren haben, obwohl sie genauso an einer Krankheit leiden wie ein Geheilter, dass auch ihnen Gottes Liebe und sein Heil gilt. Denn sonst endet der Predigttext für alle Kranken ohne Heilung in Verbitterung und Frustration.

Von Gerhard B. am .

Danke Katharina Stahl für ihre Musik ,die in meine Seele dringt!

Von Egon K. am .

Vielen Dank für den Gottesdienst!

Von Ali T. am .

Für dieser ermutigende lebendiges Wortgottes bedanke ich mich ganzem Herzen, weil es wird nur von die Wahrheit von Gotteswerke gesprochen, es Berüht das Herz und gleichseitig begleitet Menschenseele. Inhalt dieser Predigt lehrt mich das ich noch intensive auf Jesus Christus unseren Heiland schaun, Ihn mehr und mehr Vertrauen, lieben, leben, loben und Ihn Ehren amen.
Ali Topuksöker

Von Christoph H. am .

Herzllichen Dank ,
für diesen , von allen Beteiligten, so wunderbar gefeierten Gottesdienst !
In Wort und Musik;
aber auch in diesem Sendeformat, :
in sich ,
so stimmig, intim und
so berührend;
DANKE !

Von Hildegard W. am .

Danke für den anspechenden Gottesdienst
Gottes Segen für jeden Tag