ERF Gottesdienst

„Der Tod gehört zum Leben – Stimmt das überhaupt?“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Der Tod gehört zum Leben – Stimmt das überhaupt?“ spricht Steffen Brack im Feiertagsgottesdienst zu Ewigkeitssonntag. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Johannes 11,25-27 zugrunde.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Ali Topuksöker am .

Die Lieder und den Predigt ist sehr schön und schenkt Mut, Aufzustehen und weiter mit Jesus Christus zu gehen. Ich bin mir gewiss, sehr sicher, dass das Wort des Herrn geht niemals leer zurück. Ich danke euch allen! Meine Seele ist erfrischt worden und wünsche euch für euren Dienste reichlich GOTTES SEGEN und Bewahrung Amen.
"Jesus Christus ist Gott und Gottes Sohn, unsere Heilend". Amen.