ERF Gottesdienst

„Angstverjagender Advent“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Angstverjagender Advent“ spricht Pfarrer Horst Bergmann aus der ev.-luth. Lutherkirche in Bad Steben. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 21,25–33 zugrunde.

→ Zur Website der Gemeinde


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von R. Schmidt am .

schoen dass es euch gibt...

Von B. Gast am .

Habe vorher schon gespendet... wußte doch, dass das wieder eine richtig gute Übertragung wird.
Und... hat geklappt. Danke.

Von Christoph H. am .

Ein sehr schöner, festlicher Gottesdienst, mit einer mutmachenden Predigt; wider allen aktuellen Katastrophenmeldungen; "Seht auf und erhebt Eure Häupter; weil sich eure Erlösung naht!"

Von Heike K. am .

Der Gottesdienst hat mir gefallen. Besonders tröstlich empfand ich es auch das wir immer wieder durch Jesu Wort Trost und Hilfe empfangen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige