ERF Gottesdienst

„Advent – Vorzeichen des Lebens“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Advent – Vorzeichen des Lebens“ spricht der Vorstandsvorsitzende von ERF Medien, Dr. Jörg Dechert. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 2,8–14 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Kommentare

Von Gertrud-Linde W. am .

Diese reich erfüllte gelungene Gottesdienstfeier habe ich wiederholt eingeschaltet und sehr gut gefunden. Ansprechend, ergiebig, gelungen schlicht geschmackvoll und wesentlich. Alle Mitwirkenden haben JESU Geist ausgestrahlt, trotz bester Vorbereitung und Technik... Die Konzentration auf diesen Gottesdienst hat sich gelohnt!
Manche Eurer Sonntagsgottesdienste sind nicht so ansprechend und gelungen aber das Gebet und der Glauben dahinter wird es wohl gut machen...
Danke Euch vom erf.

Von Charles am .

Vielen Dank für den schönen Gottesdienst. Die internationale Grüße zum Schluss haben mich beruht. Merry Christmas and a Happy New Year. Ich heiße Charles und das war australisch.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige