Navigation überspringen
Vorschaubild: „Wie lange wollen wir Gott warten lassen?“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 20.06.2021 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Wie lange wollen wir Gott warten lassen?“

Pfarrer Gerold Vorländer und Stadtmissionar Ben Sieber halten eine Dialogpredigt in der Jungen Kirche Berlin-Lichtenberg. Ihren Ausführungen liegt der Bibeltext aus Jesaja 5,1-7 zugrunde.

 


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Christ aus Berlin /

Super Godi gewesen. Hat der Familie gefallen!

Jan M. /

Ein schöner, lebendiger Gottesdienst! :)

Adelheid Z. /

Vielen Dank für den erweckenden Gottesdienst. Vielen Dank für die Art und Weise wie die Predigt aufgebaut war. Diese Predigt im Dialog war sehr lebendig und lebensnah. Vielen DAnk für die gute Botschaft. Ich freue mich auf weitere Gottesdienste dieser Gemeinde in Bibel TV. Gottes Segen

Baule /

Dankeschön

Heino U. /

Friede sei mit euch.
Vielen Dank für diesen erbaulichen Gottesdienst.