ERF Gottesdienst

„Christsein = Leben im Lichte Gottes“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Christsein = Leben im Lichte Gottes“ spricht Hans Wagner im Feiertagsgottesdienst zum 1. Advent. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Jesaja 60,1-6 zugrunde.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Christin am .

Herzlichen Dank, dass Sie diese Gottesdienste produzieren! Im Ausland lebend, sind mir diese oft eine Quelle echter Stärkung und Segens.

Von Rike am .

Ich habe mich sehr gefreut, dass Oliver Fietz den Gottesdienst wieder so schön musikalisch zur Ehre Gottes und mit sehr passenden Liedbeiträgen gestaltet hat. Wie sein Vater kann er gut singen, hat einen ähnlichen, aber doch auch individuell eigenen Stil, toll, dass er einfach Klavier spielt und dazu singt, ganz ohne Band sehr wirkungsvoll.
In der Predigt fand ich das Beispiel mit dem Magneten sehr anschaulich dafür, dass nicht wir selbst Licht sein können, sondern nur Gottes Licht durch uns hindurch scheinen kann. Der bewährte Moderator hat seine Sache auch wie immer gut gemacht.

Von Marianne und Peter Krämer am .

Wir haben den Gottesdienst über Bibel TV angesehen und wir sind sehr gestärkt worden. Das Lied am Ende: Immer noch... war - ist eine richtige Wohltat.
Danke für Eure guten Sendungen - zum Hören und Sehen.
Wir sind beide über 80 Jahre und sehr alleine durch Corona - und dankbar für alle Stärkung.
Herzlichst

Von Doris Schmitt am .

Ich möchte mich einfach nur bedanken für diesen gesegneten Gottesdienst und für die gute Predigt!

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige