ERF Gottesdienst

„Gottes andere Gerechtigkeit“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Gottes andere Gerechtigkeit“ spricht Pfarrer Stefan Fröhlich. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 16,1-8 zugrunde.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Andreas Huegli am .

sehr gute Predigt. Danke

Von Artur U. am .

danke für diesen lebensfrohen Gottesdienst, die Musik, die Predigt einfach überwältigend. Ja Jesus ist und bleibt Liebe bis in Ewigkeit.

Von Hartmut H. am .

Guter Gottesdienst, grottenschlechter Sound. Kaum Drum (trotz E-Drum!), praktisch keine E-Gitarre. Schade vertane Chance.

Von Claudia R. am .

Danke für diesen wunderbaren Gottesdienst!
Was für ein lebendiger Gottesdienst unter den derzeitigen Umständen!
Was für eine Band mit wunderbaren, berührenden Liedern, tollen Stimmen und Musikern, spürbarer Freude und Anbetung!
Was für eine bewegende, einladende und aussagekräftige Predigt!
Was für berührende und ermutigende Gebete!
Das tut gerade jetzt so gut.

Von Stephan H. am .

Liebe Geschwister, habt ihr sehr gut gemacht heute. Super Lieder und super Band. Und der Stephan hat gut gepredigt, hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe und bete dass die (Fernsehzuschauer) angesprochen werden und Jesus einladen in ihr Leben und in ihre Herzen. Gott segne euch, macht weiter so und lasst euch vom Geist Gottes leiten.