Navigation überspringen
Vorschaubild: „Der Himmel geht über allen auf“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 06.12.2020 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Der Himmel geht über allen auf“

Zum Thema „Der Himmel geht über allen auf“ spricht Pfarrer Hans Körner. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Jesaja 62,6-11 zugrunde.

→ Zur Website der Gemeinde


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Jürgen Krackrügge /

Danke für diesen Gottesdienst mit lebensnaher Predigt. Mir hat besonders gefallen, dass anzuspüren war, wie die Gemeinde beim Singen der Lieder innerlich dabei war.

M.K. /

Ein sehr schöner Gottesdienst mit einer Mut machenden Predigt. Vielen Dank!