ERF Gottesdienst

Und vergib uns unsere Schuld wie auch wir...

Vorschaubild: Und vergib uns unsere Schuld wie auch wir...

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 07.10.2018 abgespielt werden.

Zum Thema „Und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Schuldigern“ spricht Pastor Friedrich Zahn. Seiner Predigt liegt der Vers aus dem Vater unser aus Matthäus 6,12 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Joachim Polenz am .

Super Gottesdienst. Ich habe Predigten über das "Vater unser" schon oft gehört, heute wieder neu mit "und".
Wir sind eine kleine FeG (20 Leute) und freuen uns, dass es euch gibt. Wir erleben das Wirken Gottes auch bei uns hautnah. Gottes Segen bleibe bei euch "und" bei uns.

Von Jürgen Krackrügge am .

Vielen Dank für diesen Gottesdienst. Danke für die gute musikalische Gestaltung und die sehr einprägsame Predigt.

Von Volkmar am .

Vielen Dank für den guten Gottesdienst und die lebensnahe und ehrliche Predigt. Hat uns gut getan!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: „Was bleibt...?“

Sendung vom 04.11.2018

„Was bleibt...?“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Götz Häuser aus der ev. Johanneskirche in Bühl (Baden).




AnzeigeAnzeige