Navigation überspringen
Vorschaubild: Der Menschensucher
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 24.10.2020 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

Der Menschensucher

Zum Thema „Der Menschensucher“ spricht Pfarrer Dr. Tobias Eißler. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 15,1-7 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Ali Topuksöker /

Ein sehr lebenswichtige Botschaft und eine lebendige Predig für die Gott-Suchenden. Danke für das Wort Gottes. Es hat mich aufgebaut und ermutigt. Gottes Segen wünsche ich Pfarrer Dr. Tobias Eißler und der Gemeinde. Amen.

Babette Buchner /

Ein sehr wertvoller, sehr schöner Gottesdienst, klare einladende Verkündigung.Dieser Gottesdienst macht Mut, soche Verkündiger sind ein grosser Segen für unsere Kirche.