ERF Gottesdienst

Gottes Liebe im Herzen...

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Zum Thema „Gottes Liebe im Herzen: Glaube mit durchschlagender Wirkung“ spricht Pastor Dietmar Kress. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Markus 2, 1-12 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Jürgen Krackrügge am .

Ein lebendiger Gottesdienst. Auch die überzeugend vorgetragenen Lieder strahlten die Überzeugung der Vortragenden aus. Danke für diese Übertragung.

Von Friedrich Kühni am .

Gott sei Lob, Ehre und Dank. Ein herzliches "Vergelt's Gott" an alle, die bei diesem wunderbaren Gottesdienst mitgewirkt haben. Dankbare und herzliche Grüße aus der Schweiz

Von Bettina Horstmann am .

Es war ein schöner Gottesdienst mit klaren Aussagen. Mir hat es gut getan, von der ausgegossenen Liebe zu hören. Es ist schön zu wissen, dass es euch Schwestern und Brüder in Bamberg gibt. Herzliche Grüße

Von Fritz Inniger am .

Liebe Gemeinde,
ein herzliches Danke für euren Gottesdienst, der Lobpreisband für die schönen Lieder und die Predigt, welche sicher viele Herzen berührt hat.
Herzliche Grüße aus Adelboden im Gebet verbunden.

Von Ursula Hahn am .

Liebe Gemeinde in Bamberg,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu Ihrer Lobpreisband. So saubere Stimmen und im guten Einklang mit den Instrumenten (besonders der Violine) habe ich in den letzten Gottesdiensten bei Bibel TV selten gehört. Hier kommt wirkliche Anbetung rüber und keine Show. Machen Sie weiter so!
Herzliche Grüße

Von Marianne Anger am .

Die Predigt von Pastor Dietmar Kress hat mich
so bewegt. Ich bin in einer totalen perspektivlosen Situation für meinen 78jährigen schwerhörigen Vater, der mit mir im Gebet verbunden ist. Vielen Dank.

Von Doris Schmitt am .

Vielen Dank für diesen besonderen und wertvollen Gottesdienst. Er hat mich, für meinen jetzt folgenden Dienst, gestärkt. Auch die Präsentation, Lieder, aber auch besonders das Wort - einfach alles geht mit. Mit Sicherheit werde ich diesen Gottesdienst nochmals anschauen. Vielen Dank und Gottes Segen, sehr geehrter Herr Kress.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Das Wichtigste zuerst“

Sendung vom 14.10.2018

„Das Wichtigste zuerst“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Friedhelm Geiss aus dem Haus der Stille des Diakonissen-Mutterhauses St. Chrischona in Bettingen.


Vorschaubild: „Vergiss nicht zu danken“

Sendung vom 07.10.2018

„Vergiss nicht zu danken“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Stefan Nix aus der ev. Bunten Kerke Lieberhausen in Gummersbach.


Vorschaubild: „Wertschätzung“

Sendung vom 30.09.2018

„Wertschätzung“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Kornelius Holmer aus der ev.-luth. Auferstehungskirche in Zapfendorf.


Vorschaubild: „Gott, du kennst mich!“

Sendung vom 23.09.2018

„Gott, du kennst mich!“

ERF Gottesdienst mit Prediger Heinrich Schneider aus der Mennoniten Brüdergemeinde in Bielefeld-Heepen.


AnzeigeAnzeige