ERF Gottesdienst

ERF Gottesdienst

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Die Predigt über Matthäus 11, 1 – 11 hält Pastor Hartmuth Wahnung.

Kommentare

Von Robert Gehringer am .

Der Gottesdienst hat mir sehr gut getan. Predigt war klar und sehr ansprechend. Lebendiges Wort und lebendige Gemeinde.

Von Babette Buchner am .

Diese Predigt hat mich gestärkt, mir richtig gut getan. Ich freue mich, dass es einen Pfarrer wie Herrn Wahnung gibt.
Weiter so - mit Gottes Segen.

Von Stefan Metzger am .

Wow was für eine Predigt. So etwas segenreiches habe ich schon lang nicht mehr in einem Gottesdienst gehört. Gott wird Mensch, das kommt in dieser Predigt deutlich hervor. Gott segne Sie Herr Wahnung.


Ihr Kommentar

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 18.02.2018

ERF Gottesdienst

Prediger Volker Kungel aus der ev. Stadtmission in Zweibrücken predigt über die Verse 1-11 aus Matthäus 4.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 11.02.2018

ERF Gottesdienst

Prediger Christian Sewerin aus der ev. Chrischona-Gemeinde in Hüttenberg predigt über die Verse 7-12 und 16 aus 1. Johannes 4.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 11.02.2018

ERF Gottesdienst

Pfarrer Björn Heymer predigt im Wetzlarer Dom über Verse aus Matthäus 14, 22-33.


Vorschaubild: ERF Gottesdienst

Sendung vom 04.02.2018

ERF Gottesdienst

Pastor Heinz Maier aus der Freien Christen-Gemeinde Lichtenau spricht über 1. Petrus 1,3-9.


AnzeigeAnzeige