ERF Dokumentationen

Wenn du seinen Plan nicht erkennst

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:30 Minuten

Verwitwet, schwanger und in tiefe Trauer gestürzt. Nadine Hennesey kann kaum mit den Gefühlen umgehen, die sie nach dem Tod ihres Mannes zu zerreißen scheinen. Doch der Dokumentarfilm erzählt, wie sie trotz ihrer Trauer an ihrem Vertrauen in Gott festhält. So startet sie ein Projekt, das sie und ihr Mann schon lange im Herzen getragen hatten: Nadine Hennesey beginnt, mit vaterlosen Kindern im Kosovo zu arbeiten. Sie erhält eine Liste von 700 Kriegswitwen und fängt an, sie nacheinander zu besuchen.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Von Stefanie am .

Sehr schön, GOTT tut Großes mit und durch Menschen, die sich von Ihm gebrauchen lassen


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Das Wunder eines Baumes (1)

Sendung vom 03.07.2020

Das Wunder eines Baumes (1)

Bäume liefern Sauerstoff, wichtige medizinische Stoffe, Papierprodukte und vieles mehr. Ein Film über das Wunder eines Baumes.


Vorschaubild: Die Kraft des Gebets

Sendung vom 26.06.2020

Die Kraft des Gebets

Die Kraft des Gebets bewegt die Welt. Fünf fesselnde Portraits zeigen, wie Menschen Gottes Hilfe in der Not hautnah erfahren haben.




AnzeigeAnzeige