Navigation überspringen
Vorschaubild: Was man mit den Augen nicht sehen kann
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 26.05.2022 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 27:33 min.

Was man mit den Augen nicht sehen kann

Brian Bushway ist erst 14, als er erblindet. Während seine Freunde draußen spielen und ihr Teenagerleben genießen, sitzt er zuhause und muss sich von seinen Eltern versorgen lassen. Doch der junge Mann gibt nicht auf – und lernt, dass auch Blinde ein Farbenfrohes Leben haben können. Inspirierender Dokumentarfilm mit Joni Eareckson Tada.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Chl /

Hallo, ich habe auch blinde Freunde . Für Blinde wäre es schön, wenn es bei den tollen Videos vom Erf teilweise auch eine Transkription für Blinde gäbe. Danke für Ihre tolle Arbeit.

KK /

Ein Danke Euch lieben Mitarbeiter im ERF für die 27Minuten und 40Sekunden, die haben mein Leben wieder bereichert. Der Herr segne Eure Arbeit und gebe Euch Schöpferkraft .