Navigation überspringen
Vorschaubild: Sing über mir (3/3)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 09.05.2019 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 27:30 min.

Sing über mir (3/3)

Dennis Jernigan fühlte sich wie ein seelisches Wrack. Eines Tages beschloss er, sein Leben zu beenden. Doch Gott hatte anderes im Sinn: Er veränderte sein Leben und ließ aus seiner Begabung am Klavier etwas Großartiges erwachsen. Dennis Jernigan hat bis heute über 20 Lobpreis-CDs produziert und teilt mit Menschen auf der ganzen Welt seine Lebensgeschichte und seine Erfahrung mit Gottes Liebe.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Sigrid /

Es mag ein Wunder der Befreiung sein, wenn Menschen wie Dennis Jernigan die Homosexualität hinter sich lassen können. Aber was ist mit den unzähligen anderen, die trotz größter Kämpfe diese Befreiung mehr

K.K. /

Danke Vater im Himmel
Gib dem ERF Team immer wieder Kraft, Kreativität, Ausdauer, Liebe, Einigkeit und Frieden immer wieder so wunderbare Sendungen wie diese zu produzieren damit die Prod-ukte uns Brot werden.
Mir wurde diese drei Sendung wieder zum Leben.