ERF Dokumentationen

Sing über mir (3/3)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Dennis Jernigan fühlte sich wie ein seelisches Wrack. Eines Tages beschloss er, sein Leben zu beenden. Doch Gott hatte anderes im Sinn: Er veränderte sein Leben und ließ aus seiner Begabung am Klavier etwas Großartiges erwachsen. Dennis Jernigan hat bis heute über 20 Lobpreis-CDs produziert und teilt mit Menschen auf der ganzen Welt seine Lebensgeschichte und seine Erfahrung mit Gottes Liebe.

Kommentare

Von Sigrid am .

Es mag ein Wunder der Befreiung sein, wenn Menschen wie Dennis Jernigan die Homosexualität hinter sich lassen können. Aber was ist mit den unzähligen anderen, die trotz größter Kämpfe diese Befreiung nicht erleben können und unter dem Erwartungsdruck der christlichen Sozialisation zu zerbrechen drohen? Ist es nicht ein mindestens so großes Wunder der Befreiung, wenn sie erleben dürfen, dass Gott sie genau so, wie sie sind, unendlich lieb hat, weil ER sie so geschaffen hat und sie wertvoll sind in SEINEN Augen?

Von K.K. am .

Danke Vater im Himmel
Gib dem ERF Team immer wieder Kraft, Kreativität, Ausdauer, Liebe, Einigkeit und Frieden immer wieder so wunderbare Sendungen wie diese zu produzieren damit die Prod-ukte uns Brot werden.
Mir wurde diese drei Sendung wieder zum Leben.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Kein Grund zur Furcht

Sendung vom 19.04.2019

Kein Grund zur Furcht

Wintley Phipps singt eine großartige Botschaft: Habt keine Angst. Sein Lied berührt die Seele.


Vorschaubild: Jesus, der Sohn Gottes?

Sendung vom 12.04.2019

Jesus, der Sohn Gottes?

Wie kann Jesus Gottes Sohn sein? Diese ERF Dokumentation gibt Antworten.


Vorschaubild: Dein dich liebender Oheim (2/2)

Sendung vom 05.04.2019

Dein dich liebender Oheim (2/2)

Wie versucht der Teufel, uns von Gott zu trennen? Narnia-Autor C.S. Lewis hatte dazu ganz eigene Ideen.


Vorschaubild: Dein dich liebender Oheim (1/2)

Sendung vom 29.03.2019

Dein dich liebender Oheim (1/2)

Wer ist der Teufel und wie mächtig ist er? Anhand von C.S. Lewis‘ Werken gehen wir auf die Suche nach Antworten.


AnzeigeAnzeige