ERF Dokumentationen

Sing über mir (2/3)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Dennis Jernigan zählt heute zu den bekanntesten Lobpreis-Songwritern weltweit. Seine Lieder haben geistliche Tiefe, erzählen von der Größe und Gnade Gottes. Im zweiten Teil der bewegenden Dokumentation berichtet Dennis Jernigan schonungslos, wie er zum Spielball der Homosexualität wurde und wie er in Jesus Zuflucht fand. Sein Klavier spielte dabei eine wichtige Rolle: Hier fand er Ruhe, war er sicher. Hier erlebte er: Gott liebt mich. Er gibt mir meine Würde zurück.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Das rosafarbene Zimmer (1/2)

Sendung vom 15.03.2019

Das rosafarbene Zimmer (1/2)

Kambodscha – das Zentrum der Kinderprostitution. Doch es gibt Hoffnung in der Dunkelheit.


Vorschaubild: Das Wiedersehen (2/2)

Sendung vom 08.03.2019

Das Wiedersehen (2/2)

Biologische Eltern – Adoptiveltern. Nach 25 Jahren wachsen zwei Familien zusammen.


Vorschaubild: Das Wiedersehen (1/2)

Sendung vom 01.03.2019

Das Wiedersehen (1/2)

Kim gibt mit 18 ihr Baby zur Adoption frei. 25 Jahre später beginnt eine emotionale Reise.


AnzeigeAnzeige