ERF Dokumentationen

Sing über mir (1/3)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:46 Minuten

Überall auf der Welt werden Lobpreislieder von Dennis Jernigan gesungen. „Sing über mir" erzählt seine Geschichte. Eine Geschichte über Identität. Dennis Jernigan fühlte sich über viele Jahre zur Homosexualität hingezogen. Zweifelte, fragte, kämpfte – und erlebte, wie Jesus ihn veränderte. Er geht den Fußspuren seines Lebens noch einmal nach und begreift: Für Gott ist nichts unmöglich. Davon erzählen seine Lieder und auch dieser Film.

Kommentare

Von ursula H. am .

ein wunderbares Zeugnis und eine spektakuläre Heilung. Wenn doch viele Betroffene dadurch eine ebenso große Sehnsucht nach der guten Schöpfungsordnung Gottes bekämen!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Kein Grund zur Furcht

Sendung vom 19.04.2019

Kein Grund zur Furcht

Wintley Phipps singt eine großartige Botschaft: Habt keine Angst. Sein Lied berührt die Seele.


Vorschaubild: Jesus, der Sohn Gottes?

Sendung vom 12.04.2019

Jesus, der Sohn Gottes?

Wie kann Jesus Gottes Sohn sein? Diese ERF Dokumentation gibt Antworten.


Vorschaubild: Dein dich liebender Oheim (2/2)

Sendung vom 05.04.2019

Dein dich liebender Oheim (2/2)

Wie versucht der Teufel, uns von Gott zu trennen? Narnia-Autor C.S. Lewis hatte dazu ganz eigene Ideen.


Vorschaubild: Dein dich liebender Oheim (1/2)

Sendung vom 29.03.2019

Dein dich liebender Oheim (1/2)

Wer ist der Teufel und wie mächtig ist er? Anhand von C.S. Lewis‘ Werken gehen wir auf die Suche nach Antworten.


AnzeigeAnzeige