Navigation überspringen
Vorschaubild: Samuel Morris: Ein afrikanischer Missionar in Nordamerika (1)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 07.01.2018 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 29:59 min.

Samuel Morris: Ein afrikanischer Missionar in Nordamerika (1)

Kaboo wurde in einem kleinen Dorf an der Küste Liberias geboren. Noch ein Teenager, wird der Sohn des Clanchefs von einem anderen Stamm gekidnappt. In der schlimmsten Stunde seines Lebens, als er um sein Leben fürchten muss, erscheint plötzlich ein helles Licht über ihm, das seine Feinde blendet und ihn befreit. Er flieht und findet Schutz bei Menschen, die ihn zum ersten Mal in einen Gottesdienst mitnehmen. Kaboo wird Christ, heißt von nun an Samuel und folgt Gott als Missionar nach Nordamerika.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Die Redaktion /

Hallo Herr G.,
vielen Dank für diese Rückmeldung. Der zweite Teil wird ab morgen (22.9.) in unserer Mediathek zu sehen sein. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.

Karsten G. /

Guten Abend,
vielen Dank für diese ermutigende Dokumentation.
Wann erscheint denn der zweite Teil davon?
Gott segne Sie!
Viele Grüße
Karsten G.